· 

Erfahrungsbericht Saal-Digital


Fotoheft, Fotobuch, Saal-Digital, Testbericht kurz & knackig, Testbericht, kurzer Testbericht, Foto von KunstStück (Nicole Bernfeld)
Katalog von KunstStück als Fotoheft von Saal-Digital

Erfahrungsbericht Fotoheft

 

DANKE an Saal-Digital für die Gelegenheit zur Teilnahme am Test dieses Fotohefts ....

Um es vorab zu sagen... ich hab die Gestaltung nicht gescheut und den Test nicht bereut.

 

Bestellvorgang :

Nachdem das Fotoheft fertig gestaltet ist (mit der Software von Saal-Digital kein Problem),

wird die Datei hochgeladen, eine Frage von wenigen Minuten.

 

Dauer bis zur Lieferung:

3 Tage später hatte ich das Heft bei mir zu Hause und war sehr positiv überrascht.

 

Warum?

Die Fotos sprechen für sich.

Das ganze Fotoheft wirkt wertig und trotzdem kultig durch das College-Heft-Design,

gedruckt auf edlem, matt glänzendem Papier.

 

Fazit:

Dieses Fotoheft

- als Katalog gestaltet - 

lege ich gern in den Ausstellungsräumen aus und werde auch gern bei Saal-Digital nachbestellen.

 

~

 

 

Foto:  ©KunstStück (Nicole Bernfeld)

Website: www.nicoleskunststueck.de

Facebook: www.facebook.com/KunstStueckNB/

Instagram: www.instagram.com/Kunststuecknb

 

Darf mit Angabe des Urheberhinweis gern geteilt werden.

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0